Gummi-Kaltasphalte reaktiv härtend auf Bitumen-Pflanzenölbasis mit Naturkautschuk

Nach der Vulkanisation zeigt Kautschuk durch die Vernetzung der Polymerketten zwei wichtige Elastizitätsbereiche. Bei tiefen Temperaturen ist er nun elastisch – geht also nach einer Krafteinwirkung vollständig in seine ursprüngliche Form zurück. Bei hohen Temperaturen dagegen ist der Werkstoff nach wie vor viskoelastisch.

 
  • Herwazid-Reaktives Mischgut

Herwazid ist ein reaktiv aushärtendes Asphaltmischgut mit hoher Anfangsfestigkeit und schneller Durchhärtung unter Zugabe von Wasser. Vorteil: so hart wie Asphaltbeton !

Körnung: 0/3, 0/4, 0/5 und 0/8

Lieferform:

     20 kg Eimer

 

 

  • Herwazid-Aktiv-Asphalt – OPA (offenporiger Asphalt)

Spezial-Aktiv-Asphalt für die fachgerechte Reparaturlösung zur Behebung von Schadstellen in offenporigen Asphaltbelägen (OPA). Hohlraumgehalt 22% bis 28%

Körnung: 0/8 und 0/11

Lieferform:

     20 kg Eimer

 

ePaper
Teilen:

Produktvideo: HERWAZID

Produkte Webshop

Kunden kauften auch:

Produkte

Preisangebot direkt!

hier anwählen....