Preisangebot direkt!

hier anwählen....

Choose the Language

Gerhard Herbers GmbH bei N24

Herbers-Kaltasphalte bei N24
Referenzen der Marke Herbers:
Belieferungen von
287 STM im In- und Ausland
Herwazid-Kunden International
Belgien
China
Dänemark
Finnland
Frankreich
Island
Italien
Litauen
Niederlande
Schweden
Slowenien
Polen
Österreich

 

Hafenstraße 10

48480 Spelle-Venhaus

Tel.: +49 5977 9242-0

Fax: +49 5977 9242-22

email: info@gerhard-herbers.de

Mo-Do  8:00 - 17:00

Freitag 8:00 - 15:00

Bayern und Baden-Württemberg

Emil A. Ott 

St. Dietrich-Straße 1

95213  Münchberg

Telefon: 09251/440704

Fax: 09251/440705

emil.a.ott@gmx.de

Manfred Walter

Alte Poststraße 11

97297 Waldbüttelbrunn

Telefon: 0931-40480622 

Fax: 0931-40480623

walter.stv@t-online.de

Pressemitteilungen

Gerhard Herbers GmbH = Trimodalität: Anbindung des Hafens Spelle-Venhaus an das Wasser-, Straßen- und Schienennetz

Spelle. Das trübe Wetter am Donnerstagmorgen im Hafen in Spelle-Venhaus passte so gar nicht zur prächtigen Stimmung von Samtgemeindebürgermeister Bernard Hummeldorf und Spelles Bürgermeister Georg Holtkötter. Die freuten sich nämlich gemeinsam mit Vertretern der Firma Herbers über den ersten Zug mit 23 Waggons, der nach dem Verlegen der Gleise in diesem Jahr den Hafen zum Entladen von 1300 Tonnen Kies erreichte.
„Nachdem wir vor über 55 Jahren das erste Binnenschiff gelöscht haben, freuen wir uns darüber, nun auch den ersten Zug entladen zu dürfen“, meinte Christian Kotte, Geschäftsführer der Gerhard Herbers GmbH. Das Familienunternehmen versteht sich als Servicedienstleister rund um den Straßenbau.

Neue Trikots für die F-Jugend des SC Spelle-Venhaus

Die Trikots wurden auch gleich eingeweiht. Die Speller Jungen und Mädchen gewann 4:2 gegen Altenlingen.

mehr...

Firma Herbers aus Spelle unterstützt „Wellcome-Projekt“  

Spelle. Mit einer Spende in Höhe von 2500 Euro hat die Firma Gerhard Herbers aus Spelle-Venhaus das „Wellcome-Projekt“ des Vereins Donum vitae Emsland unterstützt. Hierbei wird Familien oder Alleinerziehenden geholfen, die nach der Geburt eines Kindes Unterstützung suchen. mehr... 

Neuer Flüssig Asphalt HERBOL machts möglich - Geh- und Radweg ohne Stolperfallen

Martin Pyplatz 01. September 2014

HERTEN-BACKUM Der kombinierte Geh- und Radweg zwischen den Häusern 1 und 37 an der Straße „Über den Knöchel“ bekommt einen neuen Belag.

Seit Mittwoch sind Mitarbeiter der Straßensanierungsfirma Gerhard Herbers GmbH aus Spelle (Emsland) dam... 

 — in Herten.

 

mehr

Am heißesten Tag wird der kalte Asphalt schnell hart

Sprickmannstraße wird mit einer innovativen Methode der Gerhard Herbers GmbH ausgebessert

Mit flüssigem Asphalt, der nach einer besonderen Methode von einer Spezialmaschine zusammengemixt wird, rückten die Straßenbauarbeitern den Schlaglöchern auf der Sprickmannstraße zu Leibe. (Foto: Nienhaus)

Rheine. An einem der bisher heißesten Tage des Sommers ist es den Winterschäden auf der Sprickmannstraße an den Kragen gegangen. Die Firma Herbers aus Spelle besserte mit dem innovativen "Minimix"-Verfahren die Schlaglöcher aus, die die wichtige Verkehrsachse in den vergangenen Monaten zu einer regelrechten Buckelpiste gemacht hatten. 

 

mehr

Firma Gerhard Herbers GmbH entwickelt spezielles Patch-Verfahren mit Erhitzung:
Neues Flick-Verfahren erstmals auf Rheder Straßen eingesetzt
Rhede - Beim Straßenbau in Rhede kommt zurzeit erstmals ein neues Spezial-Fahrzeug zum Einsatz. Die Firma Herbers hat ein spezielles Patch-Verfahren entwickelt, um Schäden im Asphalt auszubessern.
 — in Rhede.

 

mehr

Patchwork mit Hochdruck

Schlaglöcher werden nach neuem System ausgebessert

"Das machen wir jetzt schon in den Mittagsstunden." Hinzu kommen die Arbeiter der Spezialfirma Herbers mit ihrem Patch-System und der Hochdruck-Spritze. 626 000 Quadratmeter Straßenflächen gibt es in Neuenkirchen - so viel wie 64 Fußballfelder. Oder anders ausgedrückt: Die Neuenkirchener fahren auf 82 ... Patchwork mit Hochdruck...

 

mehr

Tianyuande-Cortion - Starker Partner in China

In China nutzt die Gerhard Herbers GmbH als führender Anbieter hochwertiger Kaltasphalte ein Potential das im Zuge des riesigen Baummarktes nicht hoch genug eingeschätzt werden kann

 

mehr...

Rödinghauser Straßen werden saniert
25 Straßenabschnitte werden in Stand gesetzt

Neues Verfahren
Rödinghausen. In den kommenden Wochen saniert die Gemeinde Rödinghausen 25 Straßenabschnitte. Für dieses Jahr waren ursprünglich - wie bereits berichtet - Straßeninstandsetzungsmaßnahmen an 9 Rödinghauser Straßen mit einer Investitionssumme von rund 460.000 Euro geplant. Zusätzlich werden noch drei Maßnahmen aus dem Jahr 2013 realisiert, die aufgrund der Witterung im vergangenen Herbst nicht umgesetzt werden konnten. Zudem wird an 11 Straßen gesplittet. Mit den Straßeninstandsetzungsmaßnahmen ist zum Teil schon begonnen worden.
 Gerhard Herbers GmbH- Die "Perle" im Hafen Spelle
 „Das Unternehmen Gerhard Herbers GmbH im Hafen Spelle-Venhaus ist eine polierte Perle inmitten einer glänzenden Perlenkette. Emsländische Mittelstandsunternehmen wie diese Vorzeigefirma

Profi hilft bei Straßensanierung

Rheine. Der harte Winter hat den Straßen im Rheiner Stadtgebiet hart zugesetzt. Überall klaffen Risse und Schlaglöcher. Zur Sanierung der Straßenschäden haben sich die Technischen Betriebe Rheine jetzt professionelle Hilfe aus der Nachbargemeinde Spelle geholt.

mehr...

Innovationspreis von 6000 Euro auf der InfraTech in Rotterdam

Das von Bart Cup entwickelte System Sprider HUMS zur Sanierung von Straßen wurde in Rotterdam ausgezeichnet. Es ermöglicht in Verbindung mit Herbers-Kaltasphalten eine ganzjährige fachgerechte Asphaltsanierung. 

(Bart Cup+ Dr. Gerhard Herbers)

 
Hafenareal in Spelle wird vergrößert

bk Spelle-Venhaus. Mit der Erweiterung des Hafens Venhaus setzt die Samtgemeinde Spelle wirtschaftliche Impulse: Als erste Firma im Hafen nutzt die Gerhard Herbers GmbH die 

mehr...      

Junge Union besichtigte aufstrebende Firma Gerhard Herbers GmbH

Spelle. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung der Firma Herbers erfuhren die Mitglieder der Jungen Union (JU) im Kreisverband Lingen wie wichtig der Speller Hafen für die Samtgemeinde ist und das dieser noch ein großes Erweiterungspotenzial für zukünftige Firmen besitzt. 

mehr...

 
Gerhard Herbers GmbH investiert 500000 Euro in mobilen Kran

bk Spelle. Kräne gehören zu Häfen, und die Gerhard Herbers GmbH gehört zum Hafen Spelle-Venhaus. Über fast 20 Jahre galt der Hochseekran des expandierenden Familienunternehmens als der

 mehr...   

 
Spelle: Herbers will im Jahr 2012 rund 100000 Tonnen Güter umschlagen Spelle-Venhaus.
Deutlich erweitern wird die Firma Gerhard Herbers und das neu gegründete Tochterunternehmen HeBau Logistik GmbH die Kapazitäten am Standort im Hafen Spelle-Venhaus.  

Gerhard Herbers GmbH aus Spelle ist mit innovativen Entwicklungen erfolgreich

Europaweit führend in Sachen Straßensanierung

 

 

Bericht Wirtschaftsspiegel 2012

Kostengünstig: kalt eingebauter Asphalt

Die Gerhard Herbers liefert Materialien, mit denen sie schnell und kostengünstig ihe Sanierungsarbeiten ausführen können.

 

Bericht Wirtschaft aktuell 2011